partners in systematic development

«Unser
Olympia 2.0:
schneller, weiter,
intelligenter.»

Leidenschaft und analytischer Sachverstand

Rainer Beerhalter ist Gründer, Inhaber und Vordenker der b gmbh. 1994 schließt der Physiker aus dem Land der schwäbischen Erfinder, Entwickler und Unternehmer sein Studium ab. Seine Mission deutet sich bereits in der Diplomarbeit an: „Elektrospezifische Resonanz an blauen LEDs“. Sein Selbstverständnis besteht aus drei Worten: „Physiker können alles“. Mit Leidenschaft und analytischem Sachverstand geht er die ersten Schritte mit seinem Start-up b gmbh. Heute ist er Patentinhaber, gesuchter Dozent für Fachvorträge und Seminare und global agierender Entwickler und Berater, innovativ denkend und vielsprachig (D, E, F, IT, ES). Inspiration findet er beim Fotografieren, in Frankreich selbst oder zumindest mit einem guten französischen Roten im Glas.